die band
die bandmitglieder

Bewegen Sie die Maus über das Bild unten.

Andreas Weber

Andreas Weber

studierte in Würzburg Klavier, ist seit Mitte der 90er der erste Keyboarder an den Stuttgarter Musicals und arbeitet mit "musicalpeople".

Tesz Millan

Tesz Millan

wuchs in Singapur und Los Angeles auf. In Deutschland hatte sie Engagements bei Miss Saigon und Mamma mia und arbeitet seit 2002 mit diversen Pop- und Soulbands.

Christoph Weigold

Christoph Weigold

spielte mit Patti LaBelle, Sydney Youngblood, den Weather Girls, tritt regelmäßig im NCO Club auf und ist Bassist bei "Soul Sista", "Big Yellow Taxi" und Gerd Rube.

David Moore

David Moore

stand schon mit Joe Cocker, Tina Turner, Tracy Chapman, den Weather Girls und anderen Stars auf der Bühne. Er repräsentierte die USA bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Spielen 2004.

Steffi Arends

Steffi Arends

gehört zu den gefragten Sängerinnen im Bereich der Soul- und Funkcoverbands.
Sie ist zurzeit auch mit "Lounge Experience" und Deutschpopband "Wunderwerk" zu hören.

Tommy Keltsch

Tommy Keltsch

trommelt für "Dr. Mablues and the detailed horns" und war mit der Band schon mehrmals beim Montreux Jazz Festival und in den USA zu hören. In Stuttgart spielte er alle Musicalproduktionen am Apollotheater.

Wolfgang Kehry

Wolfgang Kehry

spielte an den Stuttgarter Musicalhäusern diverse Produktionen, steht regelmäßig mit "musicalpeople" auf der Bühne und arbeitet zurzeit als Gitarrist für die Blue Man Group.

Portrait Andreas Portrait Tesz Portrait Christoph Portrait David Portrait Steffi Portrait Tommy Portrait Wolfgang